FacebookAuf Facebook sagen wir seit kurzem Hallo, Grüß Gott und Herzlich Willkommen! Dort könnt ihr jetzt auch der Freiwilligen Feuerwehr Leipzig-Wiederitzsch, ihrer Jugendfeuerwehr, ihrer Alters- und Ehrenabteilung und den Vereinen Freiwillige Feuerwehr Wiederitzsch e.V. und Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Leipzig-Wiederitzsch e.V. folgen!

Wir informieren über das Einsatzgeschehen, die Jugendarbeit, das Vereinsleben und unsere öffentlichen Auftritte. Ihr findet auch Tipps zum Brandschutz, Hinweise die euer Leben sicherer machen können und natürlich Neuigkeiten über die Feuerwehr Leipzig.

Beachtet bitte: fast jeder unserer Einsätze bedeutet auch für irgendwen den Verlust von persönlichen Dingen, physischen oder psychischen Schmerz oder im schlimmsten Fall sogar den Verlust von Angehörigen. Spiegelt in euren Kommentaren den Respekt vor den Opfern und ihren Angehörigen wieder. Bedenkt: auch ihr könnt unbeabsichtigt in Not geraten.

Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr!

Hauptkategorie: Verein